Sonntag, 4. November 2012

HILFE!!!!

Guten Morgen Mädels!!

Ihr müsst mir mal unbedingt weiterhelfen...

Ich brauche eine gute Eyeshadow-Base...

Habe mir eine von P2 gekauft, allerdings bekomme ich davon immer dicke Augen. Als hätte ich 5 Tage lang durchgeheult.



ALSO WAS WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN???


Schönen Sonntag noch =)

xoxo

Kommentare:

  1. Hey du! Ich hab' die von Essence und bin super zurfrieden damit! Kann ich dir echt empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in letzter Zeit die von essence und die von Artdeco getestet und war mit beiden wirklich zufrieden.


    Lg Fasholnchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch immer die Lidschatten Base von Artdeco und Essence. Ich komme sehr gut mit ihnen klar :)
    Ich habe dich mit dem 11 Fragen TAG getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst und die Fragen beantwortest :)
    http://beautys-paradise.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Jenni :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze ebenfalls die von Essence und bin auch sehr zufrieden mit ihr :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine bilder sehr schön .. :)

    was hältst du von einem gegenseitigen Foglen :)

    - http://crazyphotodiary.blogspot.de/ schau mal vor bei .. Dilara :**

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die von Manhattan, die kostet etwa 3,95 € oder so?

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze die base von zoeva und bin super zufrieden. ganz wichtig ist, dass du mit deiner base morgens keine augencreme darunter verwendest, weil diese mit dem silikon reagiert. silikon ist in den meisten bases enthalten. mit augencreme reagiert die haut ganz extrem und trocknet total aus. hoffe das hilft dir vielleicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich seit ein Traum!!!!!! <3

    Danke für die zahlreichen Antworten...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog ! :)
    schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. super blog sophie,

    bin neu hier wenn du lust hast schau doch mal in mein blog rein :)

    http://yakoomina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ardeco ist die beste ...ich hab ein Post darüber gemacht....=)

    AntwortenLöschen
  13. Versuch mal die von essene (I Love Stage) - Die ist gut und günstig! :)

    AntwortenLöschen