Dienstag, 13. November 2012

Einen dieser Tage...

Hallo ihr Lieben...





Kennt ihr diese Tage, an denen man sich denkt....es klappt wirklich gar nichts und am Liebsten würde man alles hinschmeißen und drauf scheißen...

Diese Unzufriedenheit mit der ganzen Situation, die Unzufriedenheit mit anderen Mitmenschen...vielleicht sogar auch mit dem Job oder der Schule....!??

Was macht ihr in solchen Momenten??

xo xo

Kommentare:

  1. Oh ja das kenn ich totaaal :(


    Toller Blog & eine Leserin mehr :P
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :
    miszys-world.blogspot.de :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich zu gut :( Vor allem das mit der Schule !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt :)
    http://sayyoudfollwme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. glaub mir, solche Momente kennt jeder ;) einfach mal ne kleine Auszeit gönnen...Badewanne ist immer zu empfehlen...Kerzenlicht, n tolles Entspannungsbad, ne Zeitschrift oder n Buch und einfach mal alles sacken lassen :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Munter weiter bloggen, denn ich schau gerne wieder vorbei:)

    x

    http://lookaroundtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. hey:) hast du lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen?

    http://borntobeslim.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben.html

    AntwortenLöschen
  8. do you know this days, everything makes you mad, every dropping your pen makes you wanna cry?

    Ja ich kenn das nur zu gut!
    Süßer Blog!
    würd mich wahnsinnig freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest (und mir followst)

    liebst.
    Lola<3
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache entweder Sport, oder ich fress alles unnütze in mich hinein (was für ein krasser unterschied, haha) oder ich ergebe mich und lasse der schlechten Laune freien Lauf und gammel Zuhause schlecht gelaubt rum ;)

    Liebe Grüße

    deine neue Abonnentin ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke das kennt jeder! Ich hatte solche Momente sogar sehr oft, aber seit ich jetzt regelmäßig Sport mache geht es mir schon viel besser :-) Es muss ja nicht unbedingt Sport sein, aber irgendetwas was du nur für dich machst, dir Freude bereitet und dir gut tut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das beste was man tun kann in solchen situationen ist warten...die zeit heilt die wunden und kriegt alles hin! :)
      dein blog ist sehr schön!
      wenn du zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  11. es läuft ein Fotocontest auf meinem Blog

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/2012/11/fotocontest.html

    Einfach mal vorbeischauen! :) <3

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog ! :)
    vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen?

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sich mit positiven Aktivitäten in der Zukunft motivieren. :)
    Liebe Grüße. :)

    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße!
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  17. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!

    Stylicious

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  18. Puh, kennt man :)

    Aber dann heißt es weitermachen, durchkämpfen und schauen, ob man die Situation verbessern kann..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Kenne ich nur zu gut :/
    Aber dan heißt es Kopf nihct hängen lassen :**

    Besuch mich doch mal :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ABREAGIEREN! Joggen hilft ungemein :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. oh das kenne ich nur allzu geht...aber es geht auch wieder vorbei.
    immer positiv denken :)
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  22. Nochmal einen Kommentar von mir,

    ich habe dich getaggt zum Thema alles um meinen Blog

    und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!!

    <3

    http://everyday-normal-girl.blogspot.de/2012/12/tag-alles-rund-um-meinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  23. Wenn ich nicht gerade vor mich hinschmolle, dann versuche ich mich irgendwie abzulenken :) Mit dem Bloggen oder zB nem guten Film!

    ♥ Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. hey <3 schöner blog :* lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. dieses schild spricht mir gerade total aus der seele. genau so einen doofen tag habe ich gerade :( lg sarah

    AntwortenLöschen
  26. oh ja das kenne ich zu gut!! ich wollte schon mein studium schmeißen weil irgenwie nix geklappt hat... in solchen momenten sollte man mit der familie oder freunden reden :) was mir wirklich mut und kraft gegeben hat, war die musik von lana del rey. So eine talentierte starke Frau, so wollte ich auch sein und führe grad mein studium fort :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  27. schöner blog :) bin grade erst neu auf blogger :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Blog!
    Ich kenne das Gefühl zu gut, ich versuche mich dann abzulenken und irgendwie zu entspannen :)
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-)
    du hast einen tollen Blog, gefällt mir sehr :-)
    ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Bald läuft auch ein kleines Gewinnspiel :-)
    vielleicht hast du ja auch gegenseitiges verfolgen lust?
    grüße Seline♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. In slochen Momenten stelle ich mir vor das es schön wäre einfach nicht mehr vorhanden zu sein. Ich denke das ich alles in meinem Leben falsch mache und mache mich selber schlecht. Meist weine ich dann und am nächsten Tag sieht es meist schon besser aus. Allerdings weiß ich das es nach einiger Zeit wieder zu diesen Momenten kommt, aber bis dahin denke ich nicht an sie.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    http://theskinnyonesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog ist echt toll *-* es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen
  33. schöner Blof:)
    Schau malrum
    http://sashaor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Gott, die Frage ist: wer kennt solche Momente nicht? :/
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    xx, ss-attitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja, kenne ich leider nur zu gut...gerade die letzte Zeit!
    Ich mag deinen Blog sehr gern :)
    Schau doch auch mal bei mir rein, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  36. Kenne ich ja mehr als gut!
    Also ich setze mich auf mein Fahrrad und fahre erstmal in Naturschutzgebiet hier im Ort. Dort bleibe ich dann für in paar Stunden. Und da alles von so überwältigender Schönheit ist und mich dort auch nichts ablenkt, kaum mal ein Mensch vorbeikommt, ist dieser Ort so wunderbar. Und dann merke ich, dass die Welt so schön ist. Dann geht's mir gut und ich bin zufrieden, alles so schön ruhig und entspannend. :)

    AntwortenLöschen