Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mein Tag...

NABEND ihr Süßen =)

Heute gibt es meinen Tag in Bildern.....


Als ich heute Morgen aufgestanden bin...war eine kleine Marienkäferinvasion in meiner Wohnung!! Ich hab mich total erschrocken...Eigentlich sind Marienkäfer ja total niedlich....ABER SOOO VIELE O.o
Die kleinen Käfer beseitigt und schnell fertig machen für die Arbeit. Da ich seit ca. 1 Monat einen neune Job habe...muss ich mich fix beeilen =)

Ich liebe Thomas Sabo ...=)

 
FERTIG !!! Hat bisschen gedauert .. xD
 
 
 
 
Ab ins Töftöf...
 
 
REGENBOGEN!!!
 
 

 
 
 
Meine kleine süße Maus ...
 
 
 
 
 
Gleich in meine Leggins hüpfen und dann wird nur noch gechillt =)

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag!!!

xoxo

Kommentare:

  1. Deine Seite ist soo süß:))
    und was für ein niedlicher Hund:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Header. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich zu dein Header ist ein echter Blickfang !

    http://dasmodeloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog:)
    Du wurdest getaggt, hoffe du machst mit:)
    http://textilfarlo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott dieser kleine Hund ist ja mal sowas von süß !! (Das ist doch ein Hund oder ?) Und dein Blog ist echt toll,ich folge dir jetzt :) Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Klick dich doch mal durch ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß auch nicht warum, aber bei mir fühlen sich auch gaaanz viele Marienkäfer in meinem Chaos wohl :D

    Liebste Grüße:)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Header!
    Ganz besonders das Fahrrad gefällt mir;)

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist total schön *-*
    Hast jetzt eine neue Leserin <3
    -Schau doch mal bei mir vorbei
    Lust beim Gewinnspiel mitzumachen ?
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header und deine Nägel gefallen mit gut :D

    Liebe Grüße Emma

    Hier ist -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Thomas Sabo hat aber auch schöne Schmuckstücke, da kann ich dich nachvollziehen^^

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog ist toll (:
    hast du lust auf gegenseitiges folgen ?
    Liebe Grüße.

    http://shine-so-bright.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog :* schau doch auch mal bei mir vorbei !

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oooh mein gott wie süß der hund ist :)))
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog. Ich mag Thomas Sabo auch :)

    Bin jetzt Leser, würde mich freuen wenn du auch bei mir Leserin wirst!

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder :)

    aaalso, hab es heute ausprobiert und muss sagen, es funktioniert ;) also ich weiß nicht genau ob es jetzt besser ist als haarspray dafür zu zweckentfremden (...?...) aber naja, so hält das haarspray jetzt mal hoffentlich etwas länger ;) hihi man muss aber echt erst mal die richtige Dosierung finden und sich ein wenig im handling üben finde ich! aber es ist ok, und hält was es verspricht, also wenn du es eh schon zu hause rum liegen hast probier es ruhig mal aus :D
    lieben gruss und happy halloween

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog :)
    und dein Hund ist ja wirklich mehr als knuffig. Hab mich gleich verliebt :)
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  18. süßer Hund :)
    http://chantieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hast ein neuen Leser ! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen