Montag, 1. Oktober 2012

Mein erster Award =]

Ohh mein Gott...ich kann es kaum glauben, aber die bezaubernde Miss Glitzers hat mir

1. Kinderschuh Award verliehen!!
 
Ich bin wirklich sehr sehr stolz drauf !!! Danke noch einmal!!
 
 
Und deswegen stell ich sie euch vor...
 

Miss Glitzers Test Blog

Ich teste & bewerte Produkte aus allen Bereichen des Lebens.
 
 
 
Mein Name ist Steffi , ich bin 33 Jahre alt & lebe mit meinem Sohn & Freund in Hessen.
Seit kurzem teste & bewerte ich Produkte was mir ziemlich großen Spass macht :)
Ich gehe gern Shoppen ,Ins Kino , liebe Tiere & verbringe gerne Zeit mit meiner Familie & Freunden
 
 
 
Sooooo...schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich....
xoxo
Sophie
 
Und hier sind meine auserwählten Mädels....
 
 
 
 
Und zu guter letzt die Regeln dazu:

1.Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2.Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3.Den Blog von dem Du diesen Award erhalten hast musst Du auf deinem Blog verlinken,damit auch dieser Blog wächst.
4.Geben den Award an 5 Blogger weiter & Berichte Ihnen davon .
5.Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Kommentare:

  1. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch von mir, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog =)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen