Montag, 15. Oktober 2012

Mein 2. Award ...=)

Hallo ihr Lieben!!
 
Ich kann es kaum glauben und schwub...da ist mein zweiter Award....WIE HAB ICH DAS NUR VERDIENT ??? =)
 
Diesen hab ich von der wunderschönen Amanda bekommen !!
 
Sooooooo...und folgende Fragen hat sie mir dazu gestellt....
 
Röcke oder Kleider?
Ich bin eher für Röcke. Derzeit trage ich überwiegend diese Stoffröcke....ich liebe sie, da man sie echt zu jedem Outfit kombinieren kann.
Was war der schönste Moment in deinem Leben?
Der schönste Moment im meinem Leben...gute Frage...da gab es sicher einige. Mir kommt als erstes der Moment in den Sinn, als mein Bruder aus dem Krankenhaus kam.
 
Hast du ein Lebensmotto, wenn ja wie lautet es?
Traue nur dir selbst...
 
Wo willst du später einmal leben?
Ich würde sehr gerne nach München ziehen, dass ist seit Jahren mein Traum. Zurück in die Heimat =)
 
Welches Land/Stadt möchtest du unbedingt einmal besuchen?
Da ich sehr gerne reise...sind noch folgende Länder auf meiner Liste...
Hawaii
Thailand
Russland
 
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und wieso?
Jede Jahreszeit hat etwas schönes an sich..deswegen liebe ich eigentlich jede Jahreszeit!!
 
Was möchtest du unbedingt noch erleben, bevor du stirbst?
Ohh das ist eine sehr gute Frage...Weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Aber mir wäre es auf jeden Fall sehr wichtig, allen Menschen...die ich liebe zu sagen wie wichtig sie mir sind.
 
Welches Tier wärst du gerne?
Ein Schmetterling
 
Was willst du später beruflich machen?
Genau das, was ich jetzt auch mache =) Justiz..
 
Was magst du am bloggen am meisten?
Ich liebe am bloggen...meine Mädels! Neue und interessante Menschen kennenzulernen. Erfahrungen zu teilen.
 
Hast du einen Lieblingsfilm?
Ohne Limit
 
Ich tagge:
 
 
Von euch will ich folgende Fragen wissen:
 
Was ist dein derzeitiges Lieblingskleidungsstück?
Wie heißt die letzte CD die du dir gekauft hast?
Wie oft gehst du shoppen?
Sportschuhe oder Highheels??
Couchkeks oder Discomaus?
Lieblingslied?
Lieblingsshop?
Iphone oder Android?
 

xoxo



Kommentare:

  1. Ohje! Das ist ja lieb von dir! ;)) Da freu ich mich natürlich, werde ihn später gleich noch beantworten, bin grad am Sugar Skull schminken! ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh cool!! Sag mir bescheid, wenn du fertig bist =)

      Bin ganz gespannt !!!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich freu mich richtig. :)
    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  4. BLOGAWARD! :) -www.soulsistersnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ich muss das jetzt einmal schreibem!
    deine seite ist mega süüüß:)
    deine bilder sind niedlich, ich freu mich schon auf mehr:)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, das Hündchen ist ja süß! :)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen?

    Liebe Grüße,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen