Sonntag, 16. September 2012

Was mich bewegt....

Wenn du Probleme hast, lass den Kopf nicht hängen, denn wir alle haben Probleme. Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas lernen. Tatsächlich sind diese sogar die stärksten und wichtigsten Lektionen im Leben. Mit Kopf und Herz wirst Du alle Hindernisse überwinden und stärker daraus hervorgehen. Aber warte nicht zu lange, denn es gibt Momente im Leben, da musst du eine Entscheidung treffen von der du weisst, dass Sie mit all ihren Konsequenzen deine ganze Kraft in Anspruch nehrmen wird. Du triffst Sie. Und eines Tages schaust du darauf zurück, lächelst und weisst, dass du es genau richtig gemacht hast!!!


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!!!

    Ich liebe diesen Spruch, deswegen wollte ich ihn euch unbedingt schreiben....

    xoxo

    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist Hammer!!! Würde gern an deinem Gewinnspiel mitmachen, aber mein Internet funktioniert leider noch nicht. Hoffe, dass ich es bis zum 30.09 noch schaffe!!!

      xoxo

      Löschen
  3. Total süß! Schönen Blog hast du :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei meinen Blog vorbeischauen würdest :) <3

    http://chanel-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Worte, schön geschrieben :)
    Finde deinen Blog sehr schön, vielleicht guckst du ja bei mir auch mal vorbei , bin nämlich ganz neu und würde mich freuen :)
    http://jennifer-wildenhain.blogspot.de/
    lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller und wirklich ehrlicher Post. Ich kann dir da einfach nur bei allem zustimmen:)
    ( Ach und schönen Header hast du da;))

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen