Mittwoch, 12. September 2012

Rainy Days...

Hallo ihr Lieben!!

Seit Tagen regnet es! Meine Blumen bzw. Palmen, die den kompletten Sommer draußen standen, habe ich nun ins Wohnzimmer verfrachtet. Irgendwie hab ich alles in die Wohnung verfrachtet. Meine Sitzsäcke....meinen Sonnenschirm ... 



Was macht ihr an solchen verregneten Tagen??


Hier sind meine derzeitigen Lieblingsplätze in der Wohnung...


Und mein Bett...was haltet ihr eigentlich von dem Lila??



xoxo 
Sophie

Kommentare:

  1. finde das lila an der wand richtig schön :) macht es nicht so langweilig im schlafzimmer :p
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. total schöne wohnung und das lila sieht super aus!
    du hast einen sehr schönen blog und jetzt eine leserin mehr :-)
    würde mich über gegenseitiges folgen freuen,

    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Wohnung super schön eingereicht! Die Couch gefällt mir besonders gut, auch wenn man nicht so viel erkennt :)
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. habe auch so eine lilane Wand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es super =) Eigentlich bin ich wirklich kein "lila-Typ" aber es gefällt mir sehr sehr gut ..

      xoxo

      Löschen
  6. Die Wandfarbe ist super, ich liebe lila. *o*
    Und überhaupt, wie du das alles kombiniert hast ist richtig schön geworden.

    Eine lila Wand .. und schon hast du eine neue Leserin. :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen