Freitag, 21. September 2012

Hundiii....

Hallo ihr Lieben!!!

Kleiner Zuwachs in unserer Familie....

Schönes Wochenende!!!!!!!
xoxo


Kommentare:

  1. sehr süß:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe Dir gerade einen Award verliehen alle wichtigen Infos findest Du hier http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/mein-1-kinderschuh-award-von-der-lieben.html Liebe Grüße Miss-Glitzer

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mir gefällt dein Blog. Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige Verfolgen unserer Blogs ?? Würde mich sehr darüber freuen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Juli <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß! Schade, dass das Bild so klein ist. Was ist der kleine denn für eine Rasse?

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen bei GFC und bloglovin?

    Love, Anja
    ----------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Omg wie süüüüüüüüüüüüüüß :OOO <3 <3
    du hast übrigens einen tollen blog, folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Starte wieder ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss das Hundi ist!

    Ich hab grade deinen Blog gefunden und finde ihn echt total klasse!

    Was hälst du vom gegenseitigen folgen?

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ja das Bild ist wirklich sehr klein. Hab es mit der App erstellt.

    Schade...ich muss auf jeden Fall noch ein größeres hochladen. Leider ist die kleine Maus noch nicht bei uns. Aber in den nächsten Wochen kommt sie endlich.

    Meine Maus ist ein shi tzu....
    xoxo

    AntwortenLöschen