Donnerstag, 30. August 2012


Umzug!!!

Juhu ihr Lieben!!

Derzeit befinde ich mich in einem totalen Umzugsstress. Ich hasse es...dieses Chaos. Es macht mich verrückt!!

Man schleppt die Sachen von einer Ecke zur anderen...*es nervt* Gott sei Dank ist es heute bzw. morgen geschafft. 

Somit haben sich meine Pläne für das Wochenende erledigt. 

DOCH ein gutes gibt es an dem Auszug...DIE PARTY xD...achjjaaaa ...das wird supi...

Hier ein kleiner Einblick in das Chaos. 







Fotos von der Party folgen. 

Was habt ihr für das Wochenende geplant??

Liebste Grüße 

Eure Sophie

Kommentare:

  1. Wie süß du bist!
    Willkommen in der Welt der Bloggerei ;)
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das mit dem Umzug ist echt hart, ich weiß genau wie sich das anfühlt :/

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Kartons habe ich erst gestern geleert. Irgendwie brauche ich immer ein wenig, bis ich mich an die neue Wohnung gewöhnt habe. Und das aller schlimmste ist, dass ich teilweise nicht weiß, wo die ganzen Klamotten hin sollen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch erst vor Kurzem umgezogen. Das war wirklich purer Stress... Und so wirklich ist das Ganze noch nicht vorbei.
    Dein Blog ist übrigens wirklich schön :) Mach weiter so!
    Ich bin gleich mal deine Leserin geworden :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht so gar als meine neue Leserin begrüßen könnte.
    Ansonsten freue ich mich auch so über ein Vorbeischauen! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog&ich folge Dir jetzt auch ich bin noch relativ neu mit meinem Blog & würde mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust,freue mich über jeden neuen Leser ich habe auch ein Gewinnspiel wo man die aktuelle Medplex Wohlfühlbox gewinnen kann vielleicht bis bald
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html

    AntwortenLöschen